1-45.JPG

Familienshootings / Babybauchshooting

Hier findet ihr alle Shootings, die du mit dir und deine kleinen großen Glück buchen kannst. Babybauchbilder, finden am liebsten draußen statt. Hier können natürlich auch der Partner oder die Kinder mitkommen. Ebenfalls biete ich euch auch Homestories an, vor allem dann, wenn der Nachwuchs 1-2 Wochen alt ist.  

Ihr bekommt von mir alle verwendbaren Bilder (mind. 20 Stück). Diese sind im meinem Stil und hochauflösend bearbeitet (digitale Form).

280,00 € inkl. MwSt. 

*unbearbeitete Bilder werden nicht herausgegeben

FAQ´s

Wann das Neugeborenenshooting?
Hier eignen sich die ersten beiden Wochen am besten. Da euer kleines Wunder hier noch sehr viel schlafen wird. 
Erfahrungen durfte ich hier im Übrigen in der Frauenklinik Ulm sammeln und habe eine tolle Ausbildung erhalten.
Was sollen wir / ich anziehen?

Ganz wichtig - ihr müsst euch wohlfühlen. Ich empfehle immer Kleidung ohne große Aufdrucke und auf Verzicht von zu grellen Farben. Erdtöne find ich persönlich am stimmigsten. Toll wäre es, wenn ihr euch aufeinander abstimmen würdet. 
Wir standen noch nie vor einer Kamera. 
Ganz entspannt. Das ist überhaupt kein Problem. Es wird ganz ungezwungen ablaufen und wir gewöhnen uns erst einmal aneinander. Ich helfe natürlich während des Shootings gerne weiter. Wichtig ist - Spaß, eine gute Zeit und Vertrauen in den Partner! 
PS: ich bin nicht der Typ für verkleidete Kinder, oder das drapieren in Körbchen, oder Ähnlichem :)
1-26.JPG
luis-60.JPG
1-23.jpg