AP-78.JPG

Hochzeitsreportagen

Hochzeiten begleiten zu können und zu dürfen ist für mich zum einen eine Vertrauensangelegenheit. Bei all meinen Shootings bin ich mit vollem Herzblut dabei. Ganz besonders wichtig ist hier die freundschaftliche Basis für mich. 


Damit ihr mich und meine Kamera besser kennenlernt, ist bei einer Buchung von 8 Stunden ein "kleines Verlobungsshooting" mit inbegriffen. So könnt ihr schon einmal spüren, wie solch ein Shooting ablaufen wird und Vertrauen aufbauen könnt.  Zudem solltet ihr euch vorab wirklich sicher sein, dass mein Bildstil genau der Richtige für euch ist.


Ich begleite regionale Hochzeiten in Ulm und Umgebung, sowie im Allgäu, der Schwäbischen Alb oder auch gerne in Österreich.

Die standesamtlichen Trauungen begleite ich ab 2 Stunden. Hier ist die Trauung und ein kleines Brautpaarshooting inklusive. Natürlich könnt ihr auch ein AfterWedding Shooting buchen, hierzu habe ich euch einen extra Seite angelegt. 

FAQ´s

Kann man dich kennenlernen?
 
Natürlich - sehr gerne sogar! Entweder wir treffen uns bei mir in der Nähe von Ulm, oder wir schreiben, bzw. skypen bis zu eurem großen großen Tag.
Mir ist auch die Entwicklung der Hochzeitsvorbereitung sehr wichtig und freue mich immer super über alle Neuigkeiten, wie das Brautkleid, den Brautstrauß, etc..
Wie läuft das mit der Bezahlung ab?
Bei Hochzeitsreportagen fällt eine Terminreservierungsgebühr an. Diese beträgt 250,00 €. Mit dieser blocke ich den gewünschten Termin für euch. Der Rest Betrags wird dann nach eurer Hochzeit fällig. 
Wie erhalte ich die Bilder? 
Die Bilder sind immer durch mich und mit meinem Bildstil bearbeitet. Unbearbeitete Bilder werden nicht rausgegeben. Hier fehlt einfach immer der "Feinschliff".
Die schönsten Bilder erhaltet Ihr in digitaler Form. Bei der Hochzeitsreportage erhaltet ihr zudem Abzüge und einen USB_Stick mit euren Bildern.
Machst du Pausen?
Ja. Bei einer Reportage ab 6 Stunden, freue ich mich zum Abendessen über einen Platz. Ebenfalls würde es mich freuen, wenn ihr mich bei der Essensplanung miteinplanen würdet.