Paarshooting

Ach, ich liebe Paarshootings. Sich Zeit für die Partnerschaft nehmen, sich fallen zu lassen. Den oder die liebste zu überraschen, oder vielleicht auch einfach mal die Frage aller Fragen zu stellen. Gerne halt ich diese Momente für euch fest. Die Shootings sind immer völlig ungezwungen, frei und sind auch gleichzeitig ein schönes Erlebnis. 

Meine Paarshootings dauern ca. 2 Stunden und wir suchen uns eine tolle Location, passend zur Jahreszeit, an der wir uns treffen und eine tolle gemeinsame Zeit zusammen verbringen. Ebenfalls ist mir wichtig, dass ihr soviel unterschiedliche Momente wie möglich erhaltet. 

Ihr bekommt von mir alle verwendbaren Bilder (mind. 20 Stück). Diese sind im meinem Stil und hochauflösend bearbeitet (digitale Form).

270,00 € inkl. MwSt. 

*unbearbeitete Bilder werden nicht herausgegeben

FAQ´s

Wie läuft das Shooting ab?
 
Am liebsten in der Natur. Bei einem Waldspaziergang, mit der Gondel auf Berge, oder an Seen. Meist sind die Umgebungen nicht allzu bunt, damit ihr auch nachher ohne Ablenkung gut zu sehen seid.
Was sollen wir / ich anziehe?
Ganz wichtig - ihr müsst euch wohlfühlen. Ich empfehle immer Kleidung ohne große Aufdrucke und auf Verzicht von zu grellen Farben. Erdtöne find ich persönlich am stimmigsten. 
Wir standen noch nie vor einer Kamera. 
Ganz entspannt. Das ist überhaupt kein Problem. Es wird ganz ungezwungen ablaufen und wir gewöhnen uns erst einmal aneinander. Ich helfe natürlich während des Shootings gerne weiter. Wichtig ist - Spaß, eine gute Zeit und Vertrauen in den Partner!

©2020 by Nadine Rupprecht

call me: 0162 56 45 712