After-Wedding Shooting

Diese Möglichkeit finde ich ganz besonders toll. Man kann den Hochzeitstag nochmal Revue passieren lassen und die Emotionen können nochmals ganz intensiv durchlebt werden. Ebenfalls kann man dieses Shooting ganz ohne Planungsstress genießen. Und das Beste, man kann sich nochmals seinem Kleid widmen und dieses Mal darf es auch schmutzig werden. 

Zudem könnt ihr euch hier nun die Wunschlocation aussuchen und ist weder an Uhrzeit noch, an einen Tag gebunden. Gerne reise ich mit euch ins Allgäu oder nach Österreich, egal ob unterhalb, oder auch oberhalb der Berge, an Seen, oder was euch so vorschwebt. 

Mein letztes herbstliches After-Wedding Shooting hatte ich im Übrigen am Plansee in Österreich. 

Bei Wunsch solch einer Buchung, schreibt mir gerne kurz über das Kontaktformular.

 

Ich freue mich auf euch. 

©2020 by Nadine Rupprecht

call me: 0162 56 45 712