top of page

HEJ GODDESS

"DIVE INTO YOURSELF"

Dieses Empowermentshooting soll Dich so zeigen, wie wir Dich sehen. Es wird ein Puzzleteil, auf dem Weg zu deinem Herzen, zu Dir, Deiner Weiblichkeit, Deiner Lust am Leben, deinem Wert sein. Lass Dein Herz sprechen.

YOUR FEELINGS YOUR WORDS

"Die Bilder sind unglaublich schön.

vielen lieben Dank. 🤍

Du hast so unglaublich tolle Arbeit geleistet. 

Ich bin so stolz, wenn ich die Bilder sehe. Ich fühle mich richtig stark und schön. Das tut wirklich gut die Bilder zu sehen. 🤍

 

Danke dir, dass du mir den Raum gegeben hast, dass ich mich so kennen lernen durfte -

ich bin dir soo soo dankbar"

"Ich habe das „Hej goddess“ Shooting bei Nadine gebucht. Es war wunderschön - ich habe mich noch nie so frei gefühlt. Durch die Meditation anfangs war ich nur bei mir und im Hier und Jetzt. Ich liebe die Bilder & kann mich nicht satt sehen.
Ich würde es jedem empfehlen, der sich etwas gutes tun möchte.
Nadine ist außerdem ein sehr offener & herzlicher Mensch bei dem man sich direkt wohlfühlt. Sie brennt für ihre Arbeit & das spürt man - klare Herzensempfehlung!"

"Meine Liebe - ich hab mir grade die Fotos angeschaut und könnte einfach nur weinen, ich hab mich noch nie so gesehen…

 

ICH LIEBE DIESE BILDER! 

 

Jedes einzelne davon ❤️

 

Ich danke dir so so so so so sehr!"

Wenn Du mehr zu Deiner Experience wissen möchtest, schreibe mir, ich sende Dir alle Informationen zu. Wir finden dann einen gemeinsamen Termin, um uns kennenzulernen und alles zu besprechen.

bottom of page