me_edited_edited_edited_edited.jpg

Das bin ich

Nadine aus Ulm.

#freespirit #bohoverrückt #naturliebhaber

Wenn ich nicht gerade schöne Momente mit meiner Fujikamera einfange, findet man mich in der Natur wieder. Meine freie Zeit verbringe ich mit meinen Mädels, meinen Freund und meiner Familie. Ansonsten versuche ich mich so viel es geht für Tier zu engagieren. Sei es für Tierheime oder auch Tiere auf der Straße. 

Wofür mein Herz schlägt

Ich liebe Scheunen, Bohoweddings und ich habe mich auf freie Trauungen überall auf der Welt spezialisiert. Ich liebe das unkonventionelle, die kleinen Details, die Art frei zu sein. Egal ob an Seen, in den Bergen im Wald, oder auf der Wiese, hier schlägt mein Herz immer wieder höher. Ich finde es so unglaublich befreiend und berauschend, dass wir wir sein können - in kurzen Hosen, Barfuß, mit Hüten, Blumen im Haar und Wind im Tüll.

love.JPG
1-2_edited.jpg

Für tolle und einzigartige Bilder, muss aber auch die Chemie zwischen uns passen. Ihr sollt euch schließlich wohl und ungezwungen mit mir fühlen. Nur so entsteht eure Geschichte auf Bildern. 

Mir ist es wichtig, euch langanhaltende und ungezwungene Momente festzuhalten. Ich zeige euch, wie ihr seid. Die Bindung zu euch ist mir unglaublich wichtig, deswegen möchte ich euch an diesem Tag wie eine Freundin begleiten.

Lasst uns eine wunderbare Geschichte für euch schreiben.

CHEMIE

"Ein Augenblick, ein Flügelschlag, ein Foto, eine Erinnerung."