©2019 by Nadine Rupprecht

call me: 0173 46 74 216

Das bin ich

Nadine aus dem schönen Ulm.

Ich brauche die Natur um mich herum, die Spaziergänge durch Wälder und auf Feldern. Wandern gehört zu einer meiner größten Leidenschaften. Ich steh total auf gutes Essen und verbringe damit ziemlich viel Zeit. In der Küche zu stehen und etwas zu zaubern, bedeutet Auszeit und holt mich immer wieder runter.

Aber meine absolute Leidenschaft gehört der Fotografie.

Wofür mein Herz schlägt

"Es schlägt für leichte, kreativ gestaltete und mit dem gewissen Detail

geschmückte Hochzeiten. Persönlich liebe ich freie Zeremonien, bei dem es nicht typisch klassisch abläuft, sondern abgestimmt auf die Brautpaare und deren Geschichte. Eben ganz individuell. Der Stil meiner Bilder ist natürlich, frisch, zeitlos und sinnlich. Aber auch mit viel Freude und Lachen, da mir wichtig ist, alle Momente einzufangen, wie sie wirklich sind. "

CHEMIE

Für tolle und einzigartige Bilder, muss aber auch die Chemie zwischen uns passen. Ihr sollt euch schließlich wohl und ungezwungen mit mir fühlen. Nur so entsteht eure Geschichte auf Bildern. 

Besucht gerne auch die Seite der Geschichten, hier bekommt ihr Einblick in meine Arbeit. Solltet ihr gut finden, was ihr da seht und auch meine Ansichten teilen, freue ich mich bald von euch zu lesen.

"Ein Augenblick, ein Flügelschlag, ein Foto, eine Erinnerung."